Theater

Ein schickes stilvolles Ambiente, ein spannendes Thema und ein prominenter scharfzüngiger Vortragender: Das jährliche Kundenevent von job & success war auch 2013 ein voller Erfolg.

Zunächst lieferte Dr. Rudolf Streihammer im stadtTheater Neuigkeiten aus der Welt von job & success. Danach hatte der bekannte Buchautor und Kriminalpsychologe Dr. Thomas Müller seinen großen Auftritt: Der Kriminalpsychologe hielt einen mitreißenden Vortrag über das Thema "Profiling in der Wirtschaft, Grenzen & Möglichkeiten".

Immer wieder griff Müller auf Beispiele aus der Welt der Kriminalpsychologie und des Profiling zurück, um seine Kernbotschaft zu illustrieren: Selbsterkenntnis und soziale Kompetenz sind auch für Führungskräfte von entscheidender Bedeutung. Der Radiomoderator und Entertainer Thomas Schwarzmann führte durch einen unterhaltsamen Abend, der mit der Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen einen würdigen Ausklang fand.